FAU - Friedrich Alexander Universität Erlangen Nürnberg

21.10.2013: Stefan Härter übernimmt die Leitung der Forschungsgruppe Elektronikproduktion von Andreas Reinhardt

Stefan Härter



Mit Wirkung vom 1. Oktober 2013 übernimmt Stefan Härter als neuer Oberingenieur die Leitung der Forschungsgruppe Elektronikproduktion. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter forscht er seit 2009 im Bereich der Aufbau- und Verbindungstechnik miniaturisierter elektronischer Baugruppen am Lehrstuhl FAPS. 

Der bisher verantwortliche Andreas Reinhardt hat wesentliche Schwerpunkte im Bereich der Folienverarbeitung gesetzt und die Forschungsgruppe Elektronikproduktion in dem bedeutenden Forschungsgebiet der Leistungselektronik wesentlich ausgebaut. Er wird ab 01.2014 die Verantwortung für die Forschung der Seho Systems GmbH in Kreuzwertheim übernehmen.



Kontakt:

Stefan Härter
Oberingenieur der Arbeitsgruppe Elektronikproduktion
Tel: +49 911 5302 9088
Mail: haerter@faps.uni-erlangen.de


Vorheriger Artikel
Artikelübersicht
Nächster Artikel